FANDOM

"Blutsbrüder"
Logan barek.jpg

Erstausstrahlung USA

07. Mai 2006

14. März 2007

Weitere Daten

Drehbuchautor: Charlie Rubin, Warren Leight & René Balcer

Regisseur: Jean de Segonzac

Episodennavigation

Wiki.png

Blutsbrüder (To the Bone) ist die 109. Episode der Serie Criminal Intent und lief als 20. Episode der 5. Staffel.

Handlung Bearbeiten

Eine vierköpfige Familie wurde in ihrer Luxusvilla mit Macheten brutal niedergemetzelt, fast alle wertvollen Gegenstände sind gestohlen. Kurze Zeit später geschieht ein weiterer Überfall auf ein luxuriöses Anwesen, auch hier werden die Besitzer ermordet. Da das Haus zum Verkauf stand und auf der Internet-Seite der Maklerin im Detail angeboten wurde, überprüfen Logan und Barek die Personen, die sich die Bilder des Hauses angesehen haben. Darunter befinden sich auch die beiden Jugendlichen Antonio Mattini und Carlos Espilla, die allein schon aus finanziellen Gründen keine Kaufinteressenten sein können. Logan und Barek überwachen die beiden Teenager, um an den Drahtzieher der Bande heranzukommen. Als die Ganoven schließlich auftauchen, kommt es zu einem Handgemenge, und Logan erschießt einen der Männer, der sich jedoch als Undercover-Cop entpuppt. Während Logan sich deshalb schwere Vorwürfe macht, kommt Erstaunliches zutage: Der Polizist war wie alle an dem Überfall beteiligten Jungen als Pflegekind bei einer gewissen Chesley Watkins untergebracht. Der Hintermann der Überfälle war er jedoch nicht, denn er hat es als einziger geschafft, ein anständiges Leben zu führen. Hat Chesley Watkins selbst ihre Pflegekinder zu den Taten angestiftet? Zwei der Kinder müssen sterben, bevor Logan und Barek diese Frage beantworten können...

Charakter Darsteller/in
Dt. Mike Logan Chris Noth
Dt. Carolyn Barek Annabella Sciorra

Wiederkehrende Charaktere Bearbeiten

Charakter Darsteller/in
Dr. Elizabeth Olivet Carolyn McCormick
Chief Yarrow Robert C. Kirk

Charakter Darsteller/in
Lt. Roger Lemoyne Robert Clohessy
Antonio Mattini Octavio Gómez
Paula Chopauer Marsha Dietlein
Chesley Watkins Whoopi Goldberg

Anmerkungen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki