FANDOM

"Der Lamerly Clan"
Stabler Ruben Morales Benson Privilege

SVU, Episode 4.17

Erstausstrahlung USA

21.Februar 2003

19.Oktober 2006

Weitere Daten

Drehbuchautor: Patrick Harbinson

Regisseur: Jean de Segonzac

Episodennavigation

Wiki

Der Lamerly Clan ist die 83. Episode der Serie Law & Order: SVU und lief als 17. Episode der Staffel 4.

Handlung Bearbeiten

Die hübsche Carmen hat sich, als Zimmermädchen verkleidet, von einem Hochhaus gestürzt. Die Polizei tappt im Dunkeln. Die Überwachungskameras zeigen nur, wie sie das Haus betreten hat. Die Familie Lamerly, der das Penthouse gehört, behauptet, es handele sich um eine Bedienstete von ihnen. Da Carmen vor ihrem Selbstmord geschlagen und vergewaltigt wurde, fällt der Verdacht zunächst auf Douglas, das Familienoberhaupt des Hauses. Aber der hat ein Alibi. Auch dessen Sohn Drew hat ein Alibi, dem die Polizei aber skeptisch gegenüber steht. Denn er behauptet, dass Carmen Gewaltsex von ihm verlangt hätte. Schließlich findet die Spurensicherung an Carmens Absätzen Abschürfungen einer Wildlederjacke. Die gehört Drew, wie sich wenig später herausstellt. Doch auf alle Anschuldigungen hat der Beschuldigte eine Antwort parat. Schließlich finden Stabler und Benson eine weitere Zeugin, die vor Jahren von Drew geschlagen und vergewaltigt wurde und eine perverse Großmutter-Enkel-Beziehung wird entdeckt…

Charakter Darsteller/in
Det. Odafin Tutuola Ice-T
ADA. Alexandra Cabot Stephanie March
George Huang B. D. Wong

Charakter Darsteller/in
Drew Lamerly Erik von Detten
Douglas Lamerly John Bolger
Jenny Rochester Sarah Wayne Callies
TARU Tech Ruben Morales Joel de la Fuente
Headmaster Jonathan Hogan
Tom Paysen John Ottavino
Mrs. Hartnell Tina Sloan
Judge Mark Seligman Tom O'Rourke

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki