FANDOM

"Im Kreuzfeuer"
Criminal intent season 5.jpg

Erstausstrahlung USA

14. Mai 2006

21. März 2007

Weitere Daten

Drehbuchautor: Diana Son & René Balcer

Regisseur: Frank Prinzi

Episodennavigation

Wiki.png

Im Kreuzfeuer (On Fire) ist die 110. Episode der Serie Criminal Intent und lief als 21. Episode der 5. Staffel.

Handlung Bearbeiten

An einem einzigen Abend wird in fünf Kirchen in Brooklyn Feuer gelegt. In vier Fällen ist die Vorgehensweise dieselbe: An mehreren Stellen der Kirche wurde annähernd gleichzeitig Benzin angezündet. In die fünfte Kirche wurde jedoch ein Molotow-Cocktail geworfen, der glücklicherweise kaum Schaden angerichtet hat. Da der Brand in der Kirche St. Gerald am verheerendsten war, nehmen Goren und Eames an, dass die anderen Brände nur zur Verschleierung dienten. Die Spuren führen zu Glynn Reid und seinem erfolgreichen Halbbruder Justin, der erst vor kurzem in sein Viertel und die St. Gerald-Gemeinde zurückgekehrt ist. Eames und Goren fühlen den beiden jungen Männern auf den Zahn und fördern dabei Unglaubliches zutage...

Unterdessen hat Deakins ein ganz anderes Problem: Sein Vorgänger, den er ins Gefängnis gebracht hatte, hat ein Komplott gegen ihn eingefädelt. Um seiner Abteilung nicht zu schaden, reicht der Captain nun seinen Rücktritt ein.

Charakter Darsteller/in

Wiederkehrende Charaktere Bearbeiten

Charakter Darsteller/in

Charakter Darsteller/in
Justin Reid Josh Hamilton
Glynn Reid Adam Scarimbolo
Frank Adair Michael Rispoli
Terry Reid Joseph Siravo
Noreen Reid Jennifer Mudge
Sharon Wingert Angela Pietropinto
Regina Reid Theresa Russell

Anmerkungen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki