FANDOM

"Kreuzfahrt in den Tod"
Criminal intent season 5

Erstausstrahlung USA

30. April 2006

07. März 2007

Weitere Daten

Drehbuchautor: Warren Leight & René Balcer

Regisseur: Marisol Torres

Episodennavigation

Wiki

Kreuzfahrt in den Tod (Cruise to Nowhere) ist die 108. Episode der Serie Criminal Intent und lief als 19. Episode der 5. Staffel.

Handlung Bearbeiten

An einem einzigen Abend wird in fünf Kirchen in Brooklyn Feuer gelegt. In vier Fällen ist die Vorgehensweise dieselbe: An mehreren Stellen der Kirche wurde annähernd gleichzeitig Benzin angezündet. In die fünfte Kirche wurde jedoch ein Molotow-Cocktail geworfen, der glücklicherweise kaum Schaden angerichtet hat. Da der Brand in der Kirche St. Gerald am verheerendsten war, nehmen Goren und Eames an, dass die anderen Brände nur zur Verschleierung dienten. Die Spuren führen zu Glynn Reid und seinem erfolgreichen Halbbruder Justin, der erst vor kurzem in sein Viertel und die St. Gerald-Gemeinde zurückgekehrt ist. Eames und Goren fühlen den beiden jungen Männern auf den Zahn und fördern dabei Unglaubliches zutage... Unterdessen hat Deakins ein ganz anderes Problem: Sein Vorgänger, den er ins Gefängnis gebracht hatte, hat ein Komplott gegen ihn eingefädelt. Um seiner Abteilung nicht zu schaden, reicht der Captain nun seinen Rücktritt ein...

Charakter Darsteller/in

Wiederkehrende Charaktere Bearbeiten

Charakter Darsteller/in

Charakter Darsteller/in
Joey Frost Lou Taylor Pucci
Shari Frost Michele Pawk
Jack Rosencrantz Michael Mastro
Gil Costello Wass Stevens
Pam Williams Barbara Garrick
Benton Williams Jay Patterson
Phil Lambier John Pankow

Anmerkungen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki