FANDOM

"Mord auf Bestellung"
Milton Winters.jpg

Erstausstrahlung USA

09. März 2003

02. Mai 2005

Weitere Daten

Drehbuchautor: René Balcer & Warren Leight

Regisseur: Darnell Martin

Episodennavigation

CI season 2.jpg

Mord auf Bestellung ( Cuba Libre) ist die 38. Episode der Serie Criminal Intent und lief als 16. Episode der 2. Staffel.

Handlung Bearbeiten

Nach einer zweijährigen Haftstrafe wegen versuchter Anstiftung zum Mord wird der reiche Geschäftsmann Milt Winters aus dem Gefängnis entlassen. Kurz darauf wird seine Frau Pamela erschossen - und wenig später sein Anwalt Jack Duvall. Zu den Verdächtigen gehört Milt junior, Milts Sohn aus erster Ehe, der durch den Tod seiner Stiefmutter wieder zum Alleinerben geworden ist. Doch auch Milt selbst, der sich äußerst unkooperativ verhält, gerät ins Visier der Ermittler. Beim Durchsehen von Duvalls Akten stoßen Goren und Eames auf eine Verbindung zwischen Milt und dem Drogenboss Dempsey Powers, der wegen mehrerer Morde im Gefängnis sitzt. Wie sich herausstellt, saßen Milt und Dempsey gemeinsam ein, und Milt hat über Dempsey vier Mordaufträge erteilt. Den Anschlag auf Milts verhassten Sohn kann Goren gerade noch verhindern, doch wer ist das vierte Opfer? Und vor allem: Wer hat die Morde ausgeführt?

Charakter Darsteller/in

Charakter Darsteller/in
Dempsey Powers Clifton Powell
Milt Winters Jr. Peter Marx
Taye Powers Sean Nelson
Tim Vasen Stephen Gregor
Gloria Escobar Loreni Delgado
Sally Haimes Sidné Anderson
Tony Sirvino Steve Scionti
Pamela Winters Cady Huffman
Milton Winters Joel Grey

Anmerkungen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki