Wikia

Law & Order Wiki

Shambala Green

Kommentare0
1.548Seiten in
diesem Wiki
"Shambala Green"
Shambala Green heller
Dargestellt von Lorraine Toussaint
Serie Law & Order
Letzter Status unbekannt
Tätigkeit Anwältin
Erster Auftritt Notwehr oder Vergeltung
Letzter Auftritt Internet-Kriminalität

Shambala Green staffel 3
Green in der 3. Staffel
Jefferson HopeHinzugefügt von Jefferson Hope
Shambala Green staffel 4
Green in der 4. Staffel

Shambala Green ist Anwältin der Verteidigung und tritt mehrfach in der Serie Law & Order auf.

Da in den ersten drei Staffeln ausschließlich Männer in den Hauptrollen agieren, sorgt die selbstbewusste und hartnäckige Shambala Green für eine angenehme Abwechslung.

Auftritte Bearbeiten

Staffel 1
Notwehr oder Vergeltung
Green ist die Pflichtverteidigerin der ehemaligen Balletttänzerin Laura Di Biasi, die in der U-Bahn einen schwarzen Jugendlichen erschoß und einen zweiten anschoß.

Familientragödie
Green verteidigt Carla Lowenstein, die der Mißhandlung ihrer Kinder angeklagt wird.

Familienehre
Green übernimmt sie die Pflichtverteidigung von Alicia Rivers, erkennt jedoch sehr bald, dass Benjamin Stone eigentlich über Alicia an Nicky Guzman heran kommen will, den er für den Täter hält. Anfangs will sie auch Guzman verteidigen, doch sie tritt zurück und übergibt den Fall an Chet Burton, um Stone "eine Lektion zu erteilen".

Staffel 3
Vater - Mutter - Kind
Green verteidigt Angela Brandt, die im Verdacht steht, einen Fotografen umgebracht zu haben, der auch ihr Zuhälter war. Im Vorfeld der Verhandlung gerät sie abermals hart mit Benjamin Stone aneinander.

Mord im Schwesternwohnheim
Green verteidigt den geistig zurückgebliebenen David Zifrin, der von der Polizei in Brooklyn zu einem Geständnis überredet wurde. In dieser Episode steht Green Benjamin Stone weniger feindlich gegenüber. Sie arbeiten beide daran, Zifrins Unschuld zu beweisen.

Staffel 4
Blutiger Hass
Green übernimmt die Verteidigung von Corina und Isaac Roberts. Es kommt zu einem sehr ehrlichen und offenen Gespräch zwischen ihr und Benjamin Stone.

Staffel 14
Internet-Kriminalität

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki